Die schönste und die traurigste aller Nächte (Ungekürzte Lesung)

Mauricio Gomyde

Hörbuch Melodrama Melodrama

9 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schönste und die traurigste aller Nächte (Ungekürzte Lesung)“

Eine Liebe, stärker als die Zeit: Für beide war es die erste große Liebe. Doch ein tragischer Schicksalsschlag trennte Victor und Amanda. Seitdem gerät Victors Zeit manchmal durcheinander: Glückliche Momente erlebt er ein zweites Mal, traurige überspringt er. Er kann das nicht steuern, aber es hat ihm schon so viel Ärger eingebracht, dass er sich ans Ende der Welt zurückgezogen hat. Im Süden Brasiliens baut er Wein an und versucht, nie wieder glücklich oder traurig zu sein. Amanda lebt mittlerweile als Buchhändlerin in Buenos Aires. Auch sie versagt sich jegliches Glück. Doch dann sehen Victor und Amanda sich nach zwanzig Jahren wieder und beschließen, um ihre Liebe zu kämpfen. Mit ungeahnten Folgen ...

Gerrit Schmidt-Foß liest lebendig und mit einem Fünkchen Melancholie Victors aberwitzige Geschichte. Luise Helm hat Jojo Moyes' Romane zu sensationellen Hörbucherfolgen gemacht. Hier spricht sie Victors große Liebe Amanda.

Gelesen von:

Luise Helm Gerrit Schmidt-Foß

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

9 Std. 4 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die schönste und die traurigste aller Nächte (Ungekürzte Lesung)“

Spannende Geschichte. Super erzählt 👌

Ähnliche Titel wie „Die schönste und die traurigste aller Nächte (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen