Good Girl. Entführt

Roman

Mary Kubica

Thriller Amerika Psychothriller Spurlos verschwunden

152 Bewertungen
4.07237

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Good Girl. Entführt“

Über Mary Kubica

Mary Kubica lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Chicago. Sie studierte amerikanische Geschichte und Literatur und widmet sich heute dem Schreiben. »Good Girl. Entführt«, ihr erster Roman, wurde in den USA von Lesern und Presse mit großer Begeisterung aufgenommen.

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

10 Kommentare zu „Good Girl. Entführt“

MagicEye – 10.03.2017
Die Geschichte kommt nicht so richtig in Fahrt, erst etwa im letzten Viertel des Buches. Dann ist es aber gut.

MillyVanilly – 15.08.2015
Sehr spannend und die Art wie die Geschichte erzählt wird aus den verschiedenen Perspektiven hat mir sehr gut gefallen. Aussergewöhnliche Wendung auch ich habe geweint!

Zeitweilig evtl. etwas langatmig, aber das ist wohl notwendig um sich in die Stimmungslagen der jeweiligen Menschen zu versetzen. Ungewöhnliche, aber effektive Erzählweise durch vorher/nachher und aus der Sicht der jeweiligen Personen. Eine nahezu erschreckende Wende am Ende. Empfehlenswert anders.

Leseratte5 – 20.08.2016
Spannend und traurig zugleich mit einem überraschendem Ende.

Irgendwann dachte ich, so richtig passiert ja nichts, lohnt es sich weiter zu lesen? Es hat sich gelohnt!!!

Ein tolles Buch, das ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Es hat von allem etwas, Spannung, Liebe und Intrigen. Absolute Leseempfehlung!

Spannend und fesselnd geschrieben. Das Ende absolut ungewöhnlich und nicht vorhersehbar. Ein tolles Buch!

Super fesselnd und berührend, einfach toll!!

Kariwitch – 25.06.2018
erfrischend anders…

PepperAnn – 06.10.2015
Hatte mehr erwartet

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen