Good Girl. Entführt

Roman

Mary Kubica

Thriller Amerika Psychothriller Spurlos verschwunden

147 Bewertungen
4.08163

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Good Girl. Entführt“

Vertraust du deiner Familie?

Die junge Lehrerin Mia Dennett verschwindet spurlos, nachdem sie abends mit einem fremden Mann eine Bar verlassen hat. Monate später wird sie aus einer einsamen Blockhütte in den Wäldern Minnesotas befreit. Mia ist völlig wesensverändert, zutiefst verstört und kann sich nur bruchstückhaft erinnern. Und warum nennt sie sich auf einmal Chloe? Als Detective Gabe Hoffman den Fall übernimmt, stößt er auf ungeahnte Abgründe in Mias Familie – und der wahre Albtraum beginnt.

Über Mary Kubica

Mary Kubica lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Chicago. Sie studierte amerikanische Geschichte und Literatur und widmet sich heute dem Schreiben. »Good Girl. Entführt«, ihr erster Roman, wurde in den USA von Lesern und Presse mit großer Begeisterung aufgenommen.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Good Girl. Entführt“

MagicEye – 10.03.2017
Die Geschichte kommt nicht so richtig in Fahrt, erst etwa im letzten Viertel des Buches. Dann ist es aber gut.

MillyVanilly – 15.08.2015
Sehr spannend und die Art wie die Geschichte erzählt wird aus den verschiedenen Perspektiven hat mir sehr gut gefallen. Aussergewöhnliche Wendung auch ich habe geweint!

Zeitweilig evtl. etwas langatmig, aber das ist wohl notwendig um sich in die Stimmungslagen der jeweiligen Menschen zu versetzen. Ungewöhnliche, aber effektive Erzählweise durch vorher/nachher und aus der Sicht der jeweiligen Personen. Eine nahezu erschreckende Wende am Ende. Empfehlenswert anders.

Leseratte5 – 20.08.2016
Spannend und traurig zugleich mit einem überraschendem Ende.

Sabina – 13.08.2016
Irgendwann dachte ich, so richtig passiert ja nichts, lohnt es sich weiter zu lesen? Es hat sich gelohnt!!!

Claudia – 07.02.2016
Ein tolles Buch, das ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Es hat von allem etwas, Spannung, Liebe und Intrigen. Absolute Leseempfehlung!

Spannend und fesselnd geschrieben. Das Ende absolut ungewöhnlich und nicht vorhersehbar. Ein tolles Buch!

Eliwei – 27.06.2019
Super fesselnd und berührend, einfach toll!!

Kariwitch – 25.06.2018
erfrischend anders…

PepperAnn – 06.10.2015
Hatte mehr erwartet

Ähnliche Titel wie „Good Girl. Entführt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen