Silvia-Gold - Folge 016

Spuren, die bleiben

 

Serie

Martina Linden

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 016“

Ganz langsam beugt sich Felix Marquard über den Tisch und streichelt der bezaubernden Celine über die Wange. Es ist das erste Mal, dass sie nicht zurückzuckt, sondern seine Berührung zulässt.

Geduldig und liebevoll wirbt Felix schon so lange um sie, aber noch ist es zu früh für sie, ihm mehr zu geben! Noch immer fühlt Celine sich an ihren toten Mann gebunden ... "Wir haben alle Zeit der Welt, mein Herz", hört sie nun Felix sagen, und seine Worte wecken eine leise Hoffnung auf ein neues Glück in ihr.

Doch am selben Abend muss Celine zu Hause eine böse Überraschung erleben: Die Vergangenheit holt sie auf schaurige Weise ein - und macht eine Zukunft mit Felix unmöglich ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold - Folge 016“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe