Silvia-Gold - Folge 016

Spuren, die bleiben

Martina Linden

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 016“

Ganz langsam beugt sich Felix Marquard über den Tisch und streichelt der bezaubernden Celine über die Wange. Es ist das erste Mal, dass sie nicht zurückzuckt, sondern seine Berührung zulässt.

Geduldig und liebevoll wirbt Felix schon so lange um sie, aber noch ist es zu früh für sie, ihm mehr zu geben! Noch immer fühlt Celine sich an ihren toten Mann gebunden ... "Wir haben alle Zeit der Welt, mein Herz", hört sie nun Felix sagen, und seine Worte wecken eine leise Hoffnung auf ein neues Glück in ihr.

Doch am selben Abend muss Celine zu Hause eine böse Überraschung erleben: Die Vergangenheit holt sie auf schaurige Weise ein - und macht eine Zukunft mit Felix unmöglich ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold - Folge 016“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen