Der Feind in meinem Büro - Die großen und kleinen Irrtümer zwischen Chef und Mitarbeiter (Ungekürzt)

Martin Wehrle

Hörbuch Beruf & Karriere Büroleben

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Feind in meinem Büro - Die großen und kleinen Irrtümer zwischen Chef und Mitarbeiter (Ungekürzt)“

Deutschlands bekanntester Karriereberater gibt Tipps für den Büro-Alltag!

Chef und Mitarbeiter sitzen zwar in einem Boot, rudern oft aber in unterschiedliche Richtungen. 88 Prozent aller Mitarbeiter in Deutschland sagen, ihr Chef sei schwierig, jeder fünfte Mitarbeiter hasst seinen Chef sogar. Der Grund liegt auf der Hand, meint Autor Martin Wehrle: Arbeitgeber und Arbeitnehmer sprechen nicht die gemeinsame Sprache und reden in vielen Dingen aneinander vorbei. Dabei wollen beide Parteien oft das gleiche.

"Wehrle versteht es sehr gut, die Sichtweisen beider Seiten in seinem typisch süffisant Stil zu umschreiben und schafft so ein gutes Verständnis für Arbeitgeber und - nehmer." - Kunde bei Amazon

"Zum Nachdenken und amüsant." - Kunde bei Amazon

Martin Wehrle gilt laut "Focus" als Deutschlands bekanntester Karriereberater. Seine Bücher sind Bestseller und wurden rund um den Globus veröffentlicht. Viele kennen ihn durch TV-Auftritte oder seine Kolumne in der ZEIT. Wehrle war lange Führungskraft in einem Konzern, ehe seine Erfolgsstory als Karrierecoach begann. Heute leitet er die Karriereberater-Akademie in Hamburg und bildet Karrierecoachs aus.

Über Martin Wehrle

Martin Wehrle spricht Hunderttausenden Arbeitnehmern aus der Seele. Er ist Deutschlands bekanntester Karriere- und Gehaltscoach und schreibt u.a. für „DIE ZEIT“ und „SPIEGEL Online“. Seine Bücher sind in zwölf Sprachen erschienen und haben rund um den Globus begeisterte Leser gefunden. Zuletzt landete er mit "Ich arbeite in einem Irrenhaus" und dem Folgeband "Ich arbeite immer noch in einem Irrenhaus" gefeierte Bestseller. An seiner Hamburger Karriereberater-Akademie bildet er Karrierecoachs aus.


Gelesen von:

Martin Pfisterer

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

6 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Feind in meinem Büro - Die großen und kleinen Irrtümer zwischen Chef und Mitarbeiter (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen