Die Verwaltung des Nichts

Martin Walser

Hörbuch Philosophie Philosophie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Verwaltung des Nichts“

"Wenn ich mit Sprache zu tun habe, bin ich beschäftigt mit der Verwaltung des Nichts": Der Schriftsteller Martin Walser reflektiert in diesen siebzehn eng miteinander verbundenen Essays seine Funktion als Schriftsteller und streift dabei philosophische, künstlerische, gesellschaftliche sowie autobiographische Themen, die er hier miteinander verbindet.

Gelesen von:

Martin Walser

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Verwaltung des Nichts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen