Torgasse 12 - Kukus erster Fall

Martin von Aesch

Abenteuer

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Torgasse 12 - Kukus erster Fall“

Eigentlich heißt er ja Kurt. Aber alle nennen ihn Kuku. Und wenn er von den Ereignissen des letzten Sommers berichtet, dann nimmt er kein Blatt vor den Mund. So ist Kuku eben. Also: Es beginnt alles mit einer tollen Grillparty an der Torgasse 12, wo Kuku wohnt. Doch plötzlich taucht der Zumstein senior auf. Das ist der Vermieter des Hauses. Und dieser Zumstein, der mag keine Haustiere. Und auch keine vorlauten kleinen Jungen wie Kuku. Kurz, es kommt zu einem Riesenstreit. Vor allem wegen dem Meerschweinchen von Carla. Aber auch ein bisschen wegen Kuku, der seinen Mund wieder einmal nicht halten kann. Und nach dem Streit ist plötzlich alles wie verhext an der Torgasse 12. Ein klarer Fall für Kuku. Aber ganz schön kompliziert."Torgasse 12" richtet sich eher an Kinder und ist in einer realistischen verständlichen Sprache geschrieben, die "Kukus ersten Fall" spannend, mit lustigen Wendungen und auch rührenden Momenten schildert. – Christina Thurner (https://www.perlentaucher.de/buch/martin-von-aesch/torgasse-12.html)-

Gelesen von:

Christian Bo Salle

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

3 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Torgasse 12 - Kukus erster Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen