Einführung in die Theologie (Ungekürzt)

Martin H. Jung

Hörbuch Lernen Studium

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einführung in die Theologie (Ungekürzt)“

Was ist Theologie? Ist Theologie eine Wissenschaft wie jede andere? Soll ich Theologie studieren? Wo kann ich Theologie studieren? Was muss ich dabei besonders beachten? Welche beruflichen Möglichkeiten habe ich damit? Soll ich den Dienst in der Kirchengemeinde oder besser den Lehrberuf anstreben? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Hörbuch Antwort. Viele praktische Tipps und hilfreiche Hinweise runden das Werk ab. Es ist für evangelische und katholische Studierende gleichermaßen geeignet.

Gelesen von:

Axel Thielmann

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Länge:

2 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Einführung in die Theologie (Ungekürzt)“

Matheo – 05.08.2023
Gut gelesen und kompakt

Ähnliche Titel wie „Einführung in die Theologie (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen