Je ne RACLETTE rien!

70 internationale Rezepte zum Dahinschmelzen

Maria Panzer

Festliche Küche Merry Bookmas

27 Bewertungen
4.14815

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Je ne RACLETTE rien!“

Länderküche trifft Raclettepfännchen
Jeder liebt Raclette! Aber seien wir doch einmal ehrlich: die Füllung ist eigentlich immer gleich. Und dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten! Maria Panzer stellt 70 internationale Rezepte zum Dahinschmelzen vor, die jeden Racletteabend zu einem Erlebnis machen. Kombiniert in unterschiedlichen Länderkapiteln präsentiert sie
- Radicchio-Pfännchen mit Walnüssen und Prosciutto aus Italien
- Makkaroni and Cheese-Pfännchen aus den USA
- Koriander-Kartoffeln mit Granatapfel aus dem Orient
- Gyros-Pfännchen aus Griechenland oder
- Dulce de leche-Brownies aus Südamerika
Mit dem Pfännchen in den Soulfood-Himmel - das ideale Geschenk für alle Raclette-Liebhaber!

Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Je ne RACLETTE rien!“

The Saski-Paski – 04.01.2020
Sehr lecker und sehr kreativ! Werden wir garantiert wieder machen 😍

Ähnliche Titel wie „Je ne RACLETTE rien!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen