Mimi Rutherfurt, Folge 59: Der Besucher von Gutt's Hill

Marcus Meisenberg

Rutherfurt Rutherfurt

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mimi Rutherfurt, Folge 59: Der Besucher von Gutt's Hill“

Gutt_s Hill ist außer Häuschen. Auf einem Kartoffelacker des Ortes ist ein unbekanntes Flugobjekt notgelandet. Sofort verbreiten sich wilde Gerüchte über eine potentielle Invasion vom Mars. Dann aber öffnet sich das exotische Objekt und eine Gestalt in silberglänzender Kleidung wird sichtbar. Sehr bald wird klar, dass es sich um eine ausgesprochen irdische Lebensform handelt. Der perfekt englischsprechende Mann hat allerdings das Gedächtnis verloren und kann nichts zur Aufklärung seines Erscheinens beitragen. Natürlich mischt sich auch Mimi wieder ein und versucht, mit ihren ganz eigenen Mitteln, mehr über den vermeintlichen "Außerirdischen" und die Ursache seiner Landung zu erfahren. Schon bald gerät sie mitten in ein mörderisches Komplott.

Gelesen von:

Peter Lontzek Douglas Welbat Katharina Thalbach Detlef Tams Lutz Mackensy Matti Klemm Oliver Stritzel Uwe Büschken Jaron Löwenberg Peter Kirchberger

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2023

Länge:

59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Mimi Rutherfurt, Folge 59: Der Besucher von Gutt's Hill“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen