Hamish Macbeth und das Skelett im Moor

Kriminalroman

Serie 

Serie

M. C. Beaton

Cozy Crime Krimis UK & Irland

177 Bewertungen
4.49153

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hamish Macbeth und das Skelett im Moor“

Schottland sehen und sterben

Constable Hamish Macbeth ist traurig: Gegen seinen Willen muss er einen Kollegen vertreten, und zwar ausgerechnet im weit entfernten Cnothan, dem mürrischsten Dorf Schottlands. Den Einzigen, den die Bewohner von Cnothan noch weniger ausstehen können als Hamish, ist ein besserwisserischer Engländer. Als dessen Skelett mitten im Moor gefunden wird, ahnt Hamish, dass ihm ein ziemlich außergewöhnlicher Fall bevorsteht - und dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis er in sein geliebtes Dorf Lochdubh zurückkehren kann ...

Der dritte Band der kultigen Hamish Macbeth-Krimireihe von Bestsellerautorin M. C. Beaton

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Hamish Macbeth und das Skelett im Moor“

Blickaufsfeld – 29.10.2018
Mittlerweile hoffe ich, Hamish Macbeth findet irgendwann sein Liebesglück. Dieser Roman steht, was die Spannung betrifft, den zwei vorangegangenen in nichts nach.

Miss Marple – 13.04.2018
Die Serie ist einfach genial

Stiewe – 29.03.2018
Fantastisch skurriler britischer Humor. Mehr davon!

Anni68 – 26.03.2018
don – 22.08.2020
Wirklich schön und entspannt zu lesen !!!!

Ähnliche Titel wie „Hamish Macbeth und das Skelett im Moor“

Netzsieger testet Skoobe