Der Kuss des Dämons

Unwiderstehlich romantische Dark Fantasy

Lynn Raven

Fantasy

206 Bewertungen
4.40291

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kuss des Dämons“

Vampire und andere bluttrinkende Schönheiten - der Auftakt der Bestsellertrilogie

Es ist Liebe auf den zweiten Blick – doch nie im Leben hätte Dawn für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von einem Geschöpf der Nacht erwidert werden: von Julien, dem unnahbar Coolen, aber auch unheimlich schönen Neuen an der Highsschool. Er hat einen blutigen Auftrag, in den Dawn tiefer verwickelt ist, als sie ahnt …

Über Lynn Raven

Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, springt sie derzeit nicht nur zwischen der High- und der Dark-Fantasy hin und her, sondern auch zwischen den Kontinenten.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Kuss des Dämons“

wallpurga – 01.03.2022
Bella und Edward lassen Grüßen … werde dennoch weiter lesen 😉

Drachen21 – 23.08.2018
War gut zu lesen☺️

Stephanie Heinri – 13.08.2018
Leider leichter Anflug von Twilight. Ansonsten schön zu lesen.

else-anna – 28.04.2021
Ist das Twilight? Wenn ich nicht andere, wirklich brillante Bücher, des Dark Fantasie Genres, von der Autorin gelesen hätte, wäre ich hier total überfordert!

tj1987 – 22.07.2018
besser als twilight

Urpetzy – 21.07.2018
Bitte alle 3 Teile!!! Ich habe die Bücher vor langer Zeit gelesen und mag sie immer noch!

T.H.A.F. – 12.10.2020
Bisschen vorhersehbar......

Also ich bin ein Lynn Raven Fan... aber das ist schon alles sehr wie Twilight, Typ rettet Mädchen quer durch den Raum, erstarrt bei ihrem Geruch etc., nichtmal besonders gut geschrieben. Warum nichts neues?

Caline – 26.07.2018
Eine ruhige Geschichte - flüssig zu lesen. Ein sehr gutes Jugendbuch

Ich persönlich fand das Buch nicht schlecht, aber auch nicht total gut, konnte es aber trotzdem schnell und in einem Rutsch durchlesen... allerdings hat es mich zwischenzeitlich an Twilight erinnert, auch wenn die ganze Lamia-Vampir Geschichte neu und auch cool war. Was für mich aber überhaupt nicht verständlich war, waren die plötzlichen starken Gefühle von Dawn und Julien. Wie kann man sich von jetzt auf gleich verlieben, wenn man kaum Kontakt hatte und einem nur Feindseligkeit entgegengebracht wurde??? Konnte ich einfach nicht nachvollziehen! Aber trotzdem war das Buch nicht schlecht und gerade zum Ende hin hat es mir viel besser gefallen als zu Anfang. Ich hoffe die nächsten Teile können mich mehr umhauen!

Ähnliche Titel wie „Der Kuss des Dämons“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen