Pension Kleine Möwe Band 4: Kleiner Funke Hoffnung

Lynda Lys Eliza Simon

Empfehlungen Liebesromane Leichte Unterhaltung

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pension Kleine Möwe Band 4: Kleiner Funke Hoffnung“

Es gibt Phasen, in denen unser Leben in ruhigen Bahnen läuft, die Koordinaten stimmen, die Herausforderungen überschaubar sind. Kleinere Schwankungen lassen sich in der Regel gut ausbalancieren. Aber nicht bei Julian, der als Workaholic durchs Leben geht und dadurch die Liebe seines Lebens verliert. Ihm bläst ein harter Wind ins Gesicht. Als ein beginnender Burnout sein Leben bedroht, zieht er die Reißleine.
Es sind die Stürme unseres Lebens, die versuchen, uns vom Kurs abzubringen. Doch was kann uns Halt und Sicherheit geben? Diese Frage stellt Melanie sich, eine einundvierzigjährige Lehrerin, die kurz davor steht, einen unverzeihlichen Fehler zu begehen, und Inga, die, getrieben von Trennungsschmerz, versucht, sich auf Sylt eine Auszeit zu nehmen, in der Hoffnung, dort wieder zu sich zu finden …

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pension Kleine Möwe Band 4: Kleiner Funke Hoffnung“

Netzsieger testet Skoobe