Die Panther

Krimis UK Historische Kriminalromane

2 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Panther“

Ein Küstenort im England der 30er Jahre des 20. Jahrhunderts: Ein schwer verletzter Mann wird gefunden, dessen Körper grausame Verletzungen aufweist, die nur von einem Tier stammen können – aber, als man ihm helfen will, ist er spurlos verschwunden … Eine junge Frau, die einen Panther auf der Schulter tätowiert hat, wird entführt – oder soll sie vor etwas beschützt werden? In einer Zwingeranlage eines mysteriösen Landhauses werden 2 Panther wie Haustiere gehalten … welche Rolle spielt der Hausherr? Oberinspektor Murphy aus London soll sich der Sache annehmen und unauffällig in dem Küstenort ermitteln – da kommt ihm auch noch eine Gangsterbande dazwischen, die ihn schon Jahre zuvor beschäftigt hatte … findet er endlich den Kopf der Bande, gibt es Zusammenhänge der Taten?

Über Louis Weinert-Wilton

Louis Weinert-Wilton lebte von 1875 bis 1945 und war ein deutscher Schriftsteller.


Verlag:

Heimdall

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 248


Ähnliche Bücher wie „Die Panther“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe