Das Haus Zamis 28

Der schwarze Jahrmarkt

Logan Dee

Das Haus Zamis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus Zamis 28“

Der menschenleere Strand von Rio lag mir zu Füßen. In der Nacht, unter dem Licht des vollen Mondes, leuchtete der Sand schneeweiß, und die Wellen dahinter wirkten undurchdinglich wie schwarzes Blut.
Man hatte mich davor gewarnt, den Strand an der Copacabana nach Einbruch der Dunkelheit aufzusuchen, und die Erinnerung an die Warnung beherrschte meine Gedanken wie ein ständiges Flüstern.
Verlasse nicht das Hotel! Geh nicht allein zum Strand hinunter!
Ein zweiter Gedanke allerdings machte mir noch mehr zu schaffen.
Wie war ich hierhergekommen ...?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Haus Zamis 28“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen