Die flammende Liebe des Drachen

Serie 

Serie

Linda K. Hopkins

High Fantasy

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die flammende Liebe des Drachen“

Für Keira könnte das Leben eigentlich kaum erfüllender verlaufen, doch Aarons Vergangenheit lässt ihn an sich und seiner Liebe zu Keira zweifeln. Als der Prinz eines Tages Aaron um Hilfe beim Kampf gegen einen abtrünnigen Drachen ersucht, wird die Liebe des Paares auf eine harte Probe gestellt. Derweil stellen die Ereignisse auch Keira und ihre Schwester Anna vor ungeahnte Herausforderungen. Anna wünscht sich nichts sehnlicher, als ihren eigenen Weg zum Glück zu finden, doch der einzige Mann, der ihr Zuwendung schenkt, ist Max, ein Angehöriger des Drachen-Clans. Attraktiv und selbstbewusst entgegnet er Annas Zurückweisungen und lässt dabei die Funken sprühen. Doch als Anna schließlich in die Konflikte des Clans verwickelt wird, rückt ihre einstige Abneigung gegen Max schnell in den Hintergrund - ihr Leben steht von nun an auf dem Spiel. Können die Bedrohungen, denen Keira und Anna durch Aarons Todfeind ausgesetzt sind, abgewendet werden oder werden diese ihr Leben für immer zerstören? Die flammende Liebe des Drachen ist der zweite Teil der Drachen-Saga.

Verlag:

Linda K. Hopkins

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die flammende Liebe des Drachen“

Netzsieger testet Skoobe