Geld und Glück verspielt

Der Arzt vom Tegernsee 31 – Arztroman

Laura Martens

weitere Serienromane Romantik

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geld und Glück verspielt“

Dr. Baumann ist ein echter Menschenfreund, rund um die Uhr im Einsatz, immer mit einem offenen Ohr für die Nöte und Sorgen seiner Patienten, ein Arzt und Lebensretter aus Berufung, wie ihn sich jeder an Leib und Seele Erkrankte wünscht.
Seine Praxis befindet sich in Deutschlands beliebtestem Reiseland, in Bayern, wo die Herzen der Menschen für die Heimat schlagen.
Der ideale Schauplatz für eine besondere, heimatliches Lokalkolorit vermittelnde Arztromanserie, die ebenso plastisch wie einfühlsam von der beliebten Schriftstellerin Laura Martens erzählt wird.

Frauke Ebert schenkte ihrem Mann Kaffee nach. »Danke!« sagte dieser und schob die Tasse zurück, ohne auch nur daran genippt zu haben. »Ich muß! Leider habe ich keine Zeit mehr.« Bei den letzten Worten erhob er sich. »Ich erwarte dich dann zum Mittagessen.« »Ausgeschlossen!« Gero Ebert senkte den Blick. »Gestern bist du auch erst abends zurückgekommen.« Fraukes Gesicht verzog sich ärgerlich. »Du wolltest am Nachmittag zurück sein, du hattest den Kindern eine Bootsfahrt versprochen.« Nervös fuhr sich der Vater von zwei Kindern mit beiden Händen durch das Haar. »Ich weiß!« knurrte er. »Aber du scheinst zu übersehen, daß ich mit der Galerie eine Menge Arbeit habe.« »Du hast doch gesagt, daß es mit der Galerie gut läuft, und warst sehr zufrieden.« Mit hochgezogenen Augenbrauen musterte Frauke ihren Mann, dann erhob sie sich abrupt. »Du bist nicht nur die meiste Zeit des Tages in Bad Wiessee, sondern auch noch bis spät in die Nacht hinein, jedenfalls war dies letzte Woche so.« »Ich habe etliche Kunden, die von mir beraten werden wollen.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geld und Glück verspielt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen