Zeig's ihnen, Otto! (Ungekürzt)

Lars Saabye Christensen

Große Kinder Fußball Fußball Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeig's ihnen, Otto! (Ungekürzt)“

Otto Olsens große Leidenschaft ist das Fußballspielen. Damit möchte er Anerkennung finden, und so tut er einfach alles dafür - zur Not sogar dem parteiischen Schiedsrichter einen Stein an den Kopf werfen. Und in den Sommerferien, da fährt Otto nicht nur zusammen mit dem Vater einen Papagei mutterseelenallein im Umzugslaster durch die Gegend, sondern er übt auch unentwegt Fußballtricks ... Voller Phantasie, traurig und komisch, warmherzig und unerbittlich genau - so beschreibt Christensen Ottos Kindheit. Vom Autor des hochgelobten und vielfach ausgezeichneten Romans "Der Halbbruder".

Über Lars Saabye Christensen

Lars Saabye Christensen, 1953 in Oslo geboren, ist einer der bedeutendsten norwegischen Autoren der Gegenwart. Seine Bücher sind vielfach preisgekrönt und wurden in mehr als dreißig Sprachen übersetzt. Mit seinem Roman "Der Halbbruder", für den er den "Nordischen Literaturpreis" erhielt, feierte er in ganz Europa und den USA Triumphe. Der Autor lebt in Oslo.


Gelesen von:

Daniel Klein

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2015

Länge:

3 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Zeig's ihnen, Otto! (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen