Ich war überall

Tschetschenien, Afghanistan, Südsudan - mit einem Gentleman an die entlegensten und gefährlichsten Orte der Welt

Kolja Spöri

Reiseberichte & Expeditionen

6 Bewertungen
2.8333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich war überall“

Kennen Sie Karakalpakastan? Transnistrien? Gagausien? Wissen Sie, welches Auto man nachts im Südsudan fahren sollte, was man im Kurdengebiet besser nicht sagt, warum illegale Einreisen nach Guyana nicht unüblich sind und wie man unbeschadet bei -62 °C zum sibirischen Kältepol reist? All das finden Sie in diesem Buch. Gentleman-Adventurer Kolja Spöri zeigt, wie man auch abseits der vom Massentourismus ausgetretenen Pfade stilvoll reisen, echte Abenteuer erleben und dennoch wohlbehalten nach Hause zurückkehren kann.

Über Kolja Spöri

Kolja Spöri ist seit fast zwanzig Jahren in der Formel 1 aktiv, wurde als - "einer von Europas führenden Sponsoring - Agenten" bezeichnet und steht mit vielen Großen der Welt auf gutem Fuß. Daneben bereist er die Welt auch privat - aber auf ganz eigene Art. Der "Gentleman Adventurer" legt Wert auf Stil - und auf exotische und vermeintlich gefährliche Reiseziele. Heute gehört er zum inneren Kreis des "Club of Most Traveled People".


Verlag:

Plassen Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ich war überall“

thomas06620 – 23.12.2015
Ich bin reich, habe supertolle reiche Freunde und kann mir durch meinen Reichtum alles leisten. Das ist für mich die Hauptaussage dieses Buches. Tut mir leid, aber ich mag solche Typen nicht. Meine Bewertung - Thema verfehlt.

Ähnliche Titel wie „Ich war überall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen