Dr. Holl - Folge 1816

Das Leid der Unfallzeugin

Serie 

Serie

Katrin Kastell

Dr. Holl

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl - Folge 1816“

Was für ein entzückendes, harmonisches Bild! Versonnen und gleichzeitig ein bisschen wehmütig beobachtet Sandra den attraktiven Mann, der mit seinem süßen Töchterchen aus dem Park kommt. Voller Stolz trägt die Kleine einen knallroten Luftballon in der Hand.
Sandra, die erfolgreiche, aber einsame Anwältin, stellt sich gerade vor, wie schön es doch wäre, eine eigene Familie zu haben, als die Ereignisse sich überschlagen. Die Schnur löst sich von der Hand des Kindes, der rote Luftballon fliegt davon, die Kleine rennt erschrocken los, um ihn zu fangen - und läuft einfach auf die Straße.

"Vorsicht!", schreit Sandra noch, doch verhindern kann sie Katastrophe nicht. Der Fahrer kann nicht mehr rechtzeitig bremsen, und in der nächsten Sekunde liegt das kleine Mädchen mit verdrehten Gliedern reglos auf der Straße ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Dr. Holl - Folge 1816“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe