Dr. Holl - Folge 1811

Nur ein einziges Mal ...

Katrin Kastell

Dr. Holl

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl - Folge 1811“

Dr. Mario Brandes ist verhaftet worden. Seine Freundin Katrin ist fassungslos. Eben hat die Medizinstudentin sich noch auf ein romantisches Wochenende mit dem erfolgreichen Chirurgen gefreut, jetzt wird sie ihn höchstens im Gefängnis besuchen können.
Auch Dr. Holl steht vor einem Rätsel. Was soll der zuverlässige, freundliche Kollege verbrochen haben? Er stellt Nachforschungen an und findet schließlich heraus, was man Dr. Brandes vorwirft. Im Vertrauen bittet er Katrin zu sich.
"Was wird ihm zur Last gelegt?", fragt die junge Frau mit zitternder Stimme.
Dr. Holl räuspert sich. "Vergewaltigung."

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl - Folge 1811“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen