Dr. Holl - Folge 1807

Komm nach Hause, Mama!

Katrin Kastell

Dr. Holl

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl - Folge 1807“

Wenn das kein Grund zum Jubeln ist! Die alleinerziehende Ärztin Greta Riedel aus München, die sich an der Charité in Berlin um eine Assistenzarztstelle beworben hat, wird zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Bereits einen Tag vor dem Termin fliegt die junge Frau in die Hauptstadt und lässt ihre fünfjährige Tochter Sophie in der Obhut ihrer Mutter zurück.
Das Bewerbungsgespräch läuft wunderbar, und der Personalchef macht ihr Hoffnung auf eine Einstellung. Als Greta abends zu Hause anruft, erzählt ihr die kleine Sophie, es sei alles in Ordnung und die Oma würde schon ganz, ganz fest schlafen.
Im ersten Moment ist Greta beruhigt, doch dann kommt ihr ein furchtbarer Gedanke ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl - Folge 1807“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen