Dr. Holl - Folge 1801

Ein Mann gibt sich auf

Katrin Kastell

Dr. Holl

3 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl - Folge 1801“

Für den IT-Experten Mirco Heinze ist seine wunderschöne Frau die Liebe seines Lebens. Er ist glücklich mit ihr an seiner Seite, obwohl er sich insgeheim wünscht, Carmen wäre ein bisschen leidenschaftlicher und nicht so prüde.
Umso erschütterter ist er, als er eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt und sie in flagranti mit einem anderen Mann erwischt. Der Anblick seiner nackten Frau in den Armen ihres Liebhabers bricht Mirco schier das Herz. Er ahnt nicht, dass dieser skrupellose Mistkerl, mit dem Carmen ihn betrogen hat, ihm nicht nur seine Frau genommen hat, sondern sich anschickt, sein ganzes Leben zu zerstören ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl - Folge 1801“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen