Dr. Holl - Folge 1780

Als Arzt versagt?

Katrin Kastell

Dr. Holl

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl - Folge 1780“

Arm in Arm betrachten Theo und Nadine Schuster ihre zwei Monate alten Zwillinge, die in ihrem Kinderbett eng aneinandergekuschelt schlafen. Joshua hat Hannes den Hasen stibitzt und hält das lange Schlappohr fest umklammert. Bei dem Anblick der Babys geht Theo das Herz auf. Niemals hätte er gedacht, dass er einmal so glücklich sein würde! Das Schicksal hat ihn reich beschenkt, das will er nie vergessen ...

Doch das Glück der Familie zerbricht von einem Tag auf den anderen, als ein Gehirntumor bei Theo diagnostiziert wird! Und dieses sogenannte Astrozytom ist angeblich inoperabel!

Da erinnert sich Nadine an einen ehemaligen Mitschüler, der Gehirnchirurg geworden ist: Mark Gregorius arbeitet inzwischen an der Münchner Berling-Klinik, und um ihn ranken sich die wundersamsten Geschichten ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl - Folge 1780“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen