Dr. Holl 1825 - Arztroman

Wenn Tränen auf rote Rosen fallen

Katrin Kastell

Dr. Holl

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl 1825 - Arztroman“

Ihr Lachen ist wie ein Sonnenstrahl an einem dunklen Regentag, denkt Dr. Stefan Holl, als er Franziska Conradi begrüßt. Das Leuchten in ihren Augen verrät, wie glücklich sie ist!
Und wirklich - Franzi, wie die junge Frau von all ihren Freunden genannt wird, ist unendlich glücklich und verliebt. Von Dr. Holl möchte sie nun wissen, ob sie schwanger ist.

"Ein Baby wäre die Krönung unseres Glücks", verrät sie dem Arzt. "Daniel, mein zukünftiger Mann, und ich wünschen uns eine große Familie."

Dr. Holl hört sich die schwärmerischen Worte mit einem leichten Schmunzeln an, doch das Lachen vergeht dem Arzt, nachdem er Franziska untersucht hat. Seine Diagnose wird alle Hoffnungen der jungen Frau mit einem Schlag zerstören ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl 1825 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen