Florenturna – Die Kinder der Sonne

Band 3

Kathrin Lange

Abenteuer

4 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Florenturna – Die Kinder der Sonne“

Der wahre Feind macht sich zum Kampf bereit

Um 1500: Schon zweimal ist es Girolamo und seinen Freunden gelungen, Florenz und seine phantastische Spiegelwelt vor der Vernichtung zu retten. Doch jetzt kündigt sich ein Gegner an, der mächtiger und grausamer ist als alle zuvor. Und er bringt Girolamos Freunde in seine Gewalt. Plötzlich richten sie ihre Waffe gegen Girolamo …

Der dritte Teil der phantastischen Trilogie von Kathrin Lange – packend von der ersten bis zur letzten Seite.

Über Kathrin Lange

Kathrin Lange wurde 1969 in Goslar geboren und lebt mit ihrer Familie in einem niedersächsischen Dorf. Sie hat als Buchhändlerin und Mediendesignerin gearbeitet und gab die Autorenzeitschrift „Federwelt“ heraus. Seit dem Jahr 2005 veröffentlicht sie historische Romane und Jugendbücher, 2008 erschien „Seraphim“, Katharina Jacobs erster Fall, es folgte 2010 „Cherubim“, 2012 „Madonna“.


Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 243


Ähnliche Bücher wie „Florenturna – Die Kinder der Sonne“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe