Feines Dressurreiten im Gelände

Gymnastizierung in freier Natur

Katharina Möller

Pferde

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feines Dressurreiten im Gelände“

Gutes Dressurreiten setzt weder Reithalle noch Viereck voraus! Hier erfährt der ambitionierte Freizeitreiter, wie er die klassische Reitlehre im Gelände anwenden und sein Pferd in freier Natur gymnastizieren kann. Kreative Übungsreihen von der Grundausbildung bis hin zu Seitengängen und Galoppwechseln beziehen die verschiedensten Geländegegebenheiten mit ein und bringen Abwechslung in das Training eines jeden (Dressur)pferdes.

Über Katharina Möller

Katharina Möller ist FN-Trainierin A Leistungssport und hat sich der klassischen Reitlehre verschrieben. Besonders wichtig sind ihr ein pferdegerechter Umgang und die Förderung von Harmonie und einer immer feiner werdenden Kommunikation zwischen Reiter und Pferd.


Verlag:

Cadmos Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Feines Dressurreiten im Gelände“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen