Sturmverliebt

Ausgerechnet Island

Karin Lindberg

Empfehlungen Liebesromane Klassische Liebesromane

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturmverliebt“

Tiefblaue Fjorde, die einzigartige Magie Islands und romantische Frühlingsstürme.
Die Architektin Luna kann ihr Glück kaum fassen, als sie zu einem Auswahlwettbewerb für ein nachhaltiges Bauprojekt nach Reykjavík eingeladen wird. Das Unfassbare geschieht, sie bekommt den Job und das Abenteuer Island kann beginnen.
Kaum in Island angekommen, verguckt Luna sich nicht nur in die atemberaubende Landschaft, auch der attraktive Isländer Magni hat es ihr angetan. Und das, obwohl Luna sich striktes Männerverbot verordnet hat. Zwischen Frühlingsstürmen und Bauplänen kommen sie sich näher, aber ihre noch zarten Bande werden immer wieder vor schwierige Herausforderungen gestellt.
Das Landleben im Norden der Vulkaninsel hat zudem seine Tücken und der attraktive Isländer Magni scheint auch nicht mit offenen Karten zu spielen. Als dann noch Lunas chaotische Mutter mit vollen Koffern auf der Matte steht, ist das Chaos perfekt.
Der neue Liebesroman von Bestseller-Autorin Karin Lindberg – humorvoll, romantisch und so herzerwärmend wie eine Tasse Kaffee in der Frühlingssonne.

Gelesen von:

Corinna Dorenkamp

Verlag:

heartROOM

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Sturmverliebt“

Runner50 – 08.04.2022
Schöne Liebesgeschichte. Der Abstecher nach Island war sehr spannend. Super erzählt.

Uli – 25.04.2022
Sylvie – 08.05.2022
Wenn man nach dieser Geschichte keine Sehnsucht nach Island und mehr dieser Romane hat, dann weiß ich auch nicht. Einfach klasse geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Sturmverliebt“

Netzsieger testet Skoobe