Und auf einmal ist es Liebe

Karin Kallmaker

Deutschland, Österreich & Schweiz Liebesromane

36 Bewertungen
4.4722

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und auf einmal ist es Liebe“

Bei einer Fahrt mit der Achterbahn sitzen sie zufällig nebeneinander: Laura Izmani und Helen Baynor. Auf dem höchsten Punkt bleibt die Achterbahn plötzlich stehen. Eine technische Panne. Die Zeit zieht sich. Panik steigt in Helen auf - sie leidet an Höhenangst. Laura bemüht sich, Helen abzulenken; sie fragt sie nach ihren Karriereplänen, ihren Zukunftsträumen. Und erzählt von ihren eigenen. Nach dieser Begegnung schlagen beide Frauen neue Wege ein. Laura wird eine erfolgreiche Gourmetköchin, Helen jongliert Kinder und Karriere und brilliert als Schauspielerin am Broadway. Zwanzig Jahre später begegnen sie einander wieder. Und Laura ist erneut von Helen fasziniert ...

Verlag:

Verlag Krug & Schadenberg

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Und auf einmal ist es Liebe“

Ellie – 11.02.2019
Die Handlung ist irgendwie lahm. Ich habe noch nie einen wirklich spannenden oder wenigstens richtig interessanten Lesben-Roman gelesen.

bruno – 03.04.2020
Furchtbar, hätte man auch in 100 Seiten erzählen können.

Ähnliche Titel wie „Und auf einmal ist es Liebe“

Netzsieger testet Skoobe