Der Notarzt - Folge 247

Schwester Susannes Racheplan

 

Serie

Der Notarzt

8 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Notarzt - Folge 247“

Als Kinder waren Susanne und Maike die besten Freundinnen. Gemeinsam haben die beiden Mädchen davon geträumt, später mal an einem Krankenhaus zu arbeiten und Menschenleben zu retten - Susanne als Ärztin, Maike als Krankenschwester, versteht sich. Denn Susanne kommt aus einem Akademiker-Haushalt, während Maike das Kind armer Arbeiter ist. Zumindest Susanne war dieser Klassenunterschied ständig bewusst, und eben wegen jenem Standesdünkel ist ihre Freundschaft auch eines Tages zerbrochen.

Jahre später begegnen sich die beiden ehemaligen Freundinnen an der Frankfurter Sauerbruch-Klinik wieder. Doch alles ist ganz anders gekommen, als die beiden gedacht haben! Während Susanne Krankenschwester geworden ist, hat Maike erfolgreich ihr Medizinstudium abgeschlossen und absolviert nun ihr Praktisches Jahr an der Klinik. Susanne wird grün vor Neid, als sie davon erfährt. Dass sich dann auch noch der smarte Notarzt Florian Auerbach in Maike und nicht in Susanne verliebt, bringt für die neidische Pflegerin das Fass zum Überlaufen. Sie schmiedet einen Racheplan, der innerhalb von wenigen Stunden gleich mehrere Menschenleben in Gefahr bringt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Notarzt - Folge 247“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe