Perry Rhodan Neo 188: Die Bestie in mir

Staffel: Die Allianz

 

Serie

Kai Hirdt

Perry Rhodan Neo

23 Bewertungen
4.4348

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan Neo 188: Die Bestie in mir“

Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff. Damit öffnet er den Weg zu den Sternen – ein Abenteuer, das den Menschen kosmische Wunder offenbart, sie aber immer wieder in höchste Gefahr bringt. Zeitweilig muss sogar die gesamte Erde evakuiert werden.
2058 ist die Menschheit mit dem Wiederaufbau ihrer Heimat beschäftigt und findet immer mehr zu einer Gemeinschaft zusammen. Die Terranische Union, Motor dieser Entwicklung, errichtet bereits Kolonien auf dem Mars und dem Mond.
Auf Luna tauchen mysteriöse Fremdwesen auf. Sie können sich unsichtbar machen, werden deshalb Laurins genannt und sind extrem gefährlich. Kurz darauf bläht sich die Sonne auf, ihre Glut bedroht die inneren Planeten.
Perry Rhodan verfolgt die Laurins bis zum Rand der Milchstraße. Dort scheint sein Raumschiff, die MAGELLAN, auf einmal verschwunden zu sein. Zur gleichen Zeit bekämpft ein Freund der Menschheit einen inneren Feind: Es ist DIE BESTIE IN MIR ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 122


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan Neo 188: Die Bestie in mir“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe