Hunde würden länger leben, wenn ...

Schwarzbuch Tierarzt

Jutta Ziegler

Haustiere

53 Bewertungen
4.11321

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hunde würden länger leben, wenn ...“

Ca. 8,2 Millionen Katzen und 5,4 Millionen Hunde leben derzeit in deutschen Haushalten. Nahezu all diese Vierbeiner werden regelmäßig mit sinnlosen Impfungen, chemischen Medikamentenkeulen und abstrusen Diätfuttermitteln traktiert und so regelrecht krank therapiert. Dieses Enthüllungsbuch zeigt die Missstände in unseren Tierarztpraxen und deckt die Verflechtungen zwischen Tierarzt- Geschäft und der Futtermittelindustrie auf. Die Tierärztin Jutta Ziegler informiert anhand von praktischen Fallbeispielen, wie unsere Hunde und Katzen eben nicht behandelt und ernährt werden sollten. Der verantwortungsbewusste Tierbesitzer erhält in diesem Buch Tipps und Ratschläge, wie er sein Tier und sich selbst vor korrupten und gewissenlosen Tierärzten schützen kann, die die Gesundheit der ihnen anvertrauten Tiere zugunsten ihrer eigenen Brieftasche in verantwortungsloser Weise aufs Spiel setzen.
Dieses Buch sollte für jeden Tierhalter, dem das Wohl seines Tieres am Herzen liegt, Pflichtlektüre sein!

Verlag:

mvg Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Hunde würden länger leben, wenn ...“

Roxani – 28.07.2019
Augen öffnend, werde mich sicher noch weiter informieren und kritischer werden. Das Buch ist ein Muss für den verantwortungsvollen und interessierten Tierbesitzer!!

KitKat – 11.07.2019
Sehr einseitige und meines Erachtens eingebildete Niederschrift einer Tierärztin, die sich scheinbar für allwissend hält und alle anderen Tierärzte als Quacksalber hinstellt, die die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen und das Tier krank oder kränker machen. Zudem stellt sie barfen über alles und als größte Heilung für alle möglichen Erkrankungen dar. Einzig das Thema Impfen empfand ich als Aufklärend und einige Ansätze verständlich.

SandraNi – 14.07.2019
Klare Worte, die einen nachdenklich stimmen.

Ähnliche Titel wie „Hunde würden länger leben, wenn ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen