Too Irish to Love - Neustart in Castlemore Hill

Josie Charles

Diese Woche neu Leichte Unterhaltung

7 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Too Irish to Love - Neustart in Castlemore Hill“

Als Aeryn für ein Liebes-Comeback mit ihrem Exfreund Daniel nach Castlemore Hill reist, rechnet sie nicht mit dem attraktiven, aber mürrischen Pub-Besitzer Glenn. Er wohnt neben ihrem Bed & Breakfast und verdreht ihr gleich bei ihrer Ankunft den Kopf, während sich Daniel als unverbesserlicher Lackaffe entpuppt. Für Glenn ist Aeryn allerdings nur eine Zicke aus Dublin City, mit deren vorlauter Art er sich nicht anfreunden kann. Doch manchmal ziehen sich Gegensätze an und auf der »Grünen Insel« ist schon so manches Liebeswunder geschehen ... Es handelt sich hierbei um eine in sich geschlossene Liebesgeschichte mit Happy-End-Garantie, die ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Too Irish to Love - Neustart in Castlemore Hill“

Netzsieger testet Skoobe