Verdammter Dienstag

Jochen Till

Erste Liebe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verdammter Dienstag“

Teenager zu sein ist gar nicht so leicht – erst recht nicht an so einem verdammten Dienstag wie diesem! Erst wird Fabsi jäh von seiner Mutter aus seinen Träumen gerissen, und dann erwarten ihn in der Schule auch noch Geschichte und Mathe, ganz zu schweigen von dem Schlägertyp Liebenhoff, der ihm die Pause zur Hölle macht. Nur der Gedanke an die schöne Vicky macht das alles etwas erträglicher ...-

Über Jochen Till

Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt, wollte eigentlich Rockstar werden. Trotz seines unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung schloss er im Alter von 22 Jahren das Wirtschaftsgymnasium ab. Neun Jahre später veröffentlichte er sein erstes Buch. Nachdem er einige Jahre in einem Comic-Laden gearbeitet hat, widmet er sich heute ausschließlich dem Schreiben – und dem Genuss zahlreicher Fernsehserien.

Von Jochen Till erschienen bei dotbooks „Bekenntnisse eines Serienjunkies“, „Der große ...


Gelesen von:

Georg Jungermann

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Verdammter Dienstag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen