Die Wilde Wilma

Jochen Till

Große Kinder Abenteuer Freche Mädchen Erstes Lesen (6-8 Jahre)

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wilde Wilma“

Raubritter Rocko bekommt Besuch: Onkel Waldemar samt Tochter Wilma sind zum Frühstück da. Als Rocko mit Wilma spielen gehen soll, ist er so richtig sauer. Mädchen! Doch Wilma lehrt ihn, dass auch Mädchen stark und mutig sein können. Diese Eigenschaften braucht Wilma auch ganz dringend, denn ihr Vater möchte "umschulen" auf Pirat. Ein Schiff ist schnell gefunden, und Wilmas Talisman wird ein wasserscheuer Kugelfisch. Leicht ist das Seeräuberleben trotzdem nicht. Im Wasser lauern Tiefseemonster und das Leben an Bord wird von einem Kobold gestört. Doch Wilma löst auch diese Aufgaben und ist ab sofort Piratenkapitänin.

Über Jochen Till

Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt, wollte eigentlich Rockstar werden. Trotz seines unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung schloss er im Alter von 22 Jahren das Wirtschaftsgymnasium ab. Neun Jahre später veröffentlichte er sein erstes Buch. Nachdem er einige Jahre in einem Comic-Laden gearbeitet hat, widmet er sich heute ausschließlich dem Schreiben – und dem Genuss zahlreicher Fernsehserien.

Von Jochen Till erschienen bei dotbooks „Bekenntnisse eines Serienjunkies“, „Der große ...


Gelesen von:

Julian Horeyseck

Verlag:

audiolino

Veröffentlicht:

2016

Länge:

54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Wilde Wilma“

Ähnliche Titel wie „Die Wilde Wilma“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen