Jerry Cotton - Folge 3093

Risiko unbekannt

Jerry Cotton

Jerry Cotton

8 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton - Folge 3093“

Daniel Penn, ein Beamter im Finanzministerium, geriet unter Korruptionsverdacht, als in einer Zeitung ein Bericht erschien, der ihn anprangerte. Nun, Penn hatte Glück im Unglück, denn er war ein guter Bekannter von Assistant Director Brocks, dem Leiter des Field Office Washington, DC. Der wiederum bat Mr High um Unterstützung, da er nicht an die Schuld von Penn glaubte. Und so machten schließlich Phil und ich uns auf, der Spur der Beweise zu folgen, die uns auf unbekanntes Terrain führte ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton - Folge 3093“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen