Garniert mit Mord - Mord mit Sahne-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Jenn McKinlay

Hörbuch Cozy Crime Krimis UK & Irland Cosy Crime

17 Bewertungen
3.94118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Garniert mit Mord - Mord mit Sahne-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Cupcakes können tödlich enden ... Der Auftakt der charmanten Cosy Crime-Reihe für Fans von Rhys Bowen. Mel und Angie haben sich in ihrer Heimatstadt Scottsdale endlich den Traum einer eigenen Cupcake-Bäckerei erfüllt. Doch schon ihr erster großer Auftrag scheint eine Katastrophe zu werden: Ihr bester Freund bittet sie, seine Hochzeitstorte zu entwerfen, doch leider ist seine Zukünftige Brautzilla persönlich. Als berühmte Designerin ist für Christie Stevens das Beste gerade gut genug. Doch dass sie stirbt, nachdem sie einen von Mels Cupcakes probiert hat, wollten die beiden Bäckerinnen nun wirklich nicht und das könnte für ihr Geschäft einen Skandal bedeuten. Um ihren Ruf zu retten, stellt Mel Nachforschungen über Christies Leben an und stößt dabei auf einige Verdächtige. Doch der Mörder hat noch nicht genug ... Jeder Band der Mord mit Sahne-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gehört werden.

Gelesen von:

Silke Buchholz

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2023

Länge:

7 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Garniert mit Mord - Mord mit Sahne-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Brühlerin – 18.02.2023
Mir hat dieser Cozykrimi gefallen. Sympathische Charaktere, eine stimmige Story und die Sprecherin hat eine tolle Stimme. Immer wieder gerne. Ich freue mich auf weitere Bücher.

Ähnliche Titel wie „Garniert mit Mord - Mord mit Sahne-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen