Das letzte Plädoyer

Roman

Jeffrey Archer

Politthriller Thriller UK

370 Bewertungen
4.57838

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das letzte Plädoyer“

Keine Gnade vor Recht – der große Justizthriller von Bestseller-Autor Jeffrey Archer

Die Justiz kennt kein Erbarmen mit dem jungen Danny Cartwright: Obwohl er auf »nicht schuldig« plädiert, soll er über zwanzig Jahre lang hinter Gitter – für den Mord an seinem besten Freund.
Aber die Zeugen der Anklage ahnen nicht, dass Häftling Cartwright nur zwei Dinge im Sinn hat: Flucht – und Rache.
Wenn der junge Handwerker Danny Cartwright seiner Beth den Antrag nur einen Tag früher oder später gemacht hätte, wäre er nicht verhaftet und wegen Mordes an seinem besten Freund angeklagt worden. Und wenn die vier Zeugen der Anklage ein Rechtsanwalt, ein Schauspieler, ein Aristokrat und ein Unternehmer sind, wer wird dann wohl Dannys Version der Geschichte glauben?
Die Justiz kennt kein Erbarmen: Danny wird zu 22 Jahren Haft im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh Prison verurteilt, aus dem noch nie jemand entkommen ist. Aber Spencer Craig, Lawrence Davenport, Gerald Payne und Toby Mortimer unterschätzen allesamt Dannys Entschlossenheit zur Rache: Gemeinsam mit seiner Verlobten kämpft er für eine Gerechtigkeit, die die Zeugen das Fürchten lehren wird.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 453

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das letzte Plädoyer“

roland – 22.06.2020
Warum bin ich kein Anwalt geworden ! Einmalige Geschichte

Tanja – 05.04.2020
Unglaubliche Geschichte mit vielen Zufällen... die es im echten Leben wohl nicht gibt. Aber durchaus gut erzählt

Joschi – 22.07.2019
Spannend-wie immer gut geschrieben. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen.

Petri – 08.06.2019
Gefällt mir sehr gut

Yvonne Paris – 31.01.2019
Sehr gut, spannender ist nur noch „ der Graf von Monte Christo“

Beatrice – 20.01.2019
Jeffrey Archer schreibt einfach fantastisch. Es war spannend von Anfang bis Ende. Bitte mehr davon.

Euripides – 10.10.2018
Rei Ve – 08.10.2018
rini – 05.08.2018
Soo mega spannend!

Hans-Jürgen Müll – 26.02.2018
Sehr kurzweilig

Netzsieger testet Skoobe