NANI und ihr Weg zurück ins Leben

wenn die Macht der Liebe heilt

Jasmina Marks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „NANI und ihr Weg zurück ins Leben“

Nani ist ein Roman, der einen Lebensweg schildert, welcher schon von Anfang an unter schlechten Zeichen stand. Niemand will sie haben und die, bei denen sie heranwächst, meinen es alles andere als gut mit ihr. Gebrochenheit, Verzweiflung und Brutalität prägen ihren Alltag. Die Hilflosigkeit und auch das ohnmächtige "ausgeliefert sein" quälen sie für eine lange Zeit. Viele schwerwiegende Konsequenzen ergeben sich dadurch für sie, so dass sie die Hoffnung auf ein besseres Leben schon frühzeitig aufgibt.
Und doch ist es die Liebe, die ihr den Weg weist. Zunächst die Liebe zu ihren Söhnen, für die sie alles tun will. Denen sie das sein will und zu geben versucht, was sie selbst nie hatte - ein liebevolles Zuhause. Irgendwann begegnet ihr dann Malea, mit der sie sich in wahrer Liebe verbunden fühlt.
Als sie begreift, dass sie nur dann eine Chance hat, wenn sie an sich arbeitet, nimmt sie den langen Weg der seelischen Heilung auf sich, weil sie will, dass es aufhört. Und obwohl es lange nicht danach aussieht, schafft sie es, alles schreckliche der Vergangenheit hinter sich zu lassen und am Ende als glückliche Frau dazustehen.

Über Jasmina Marks

Ich sage immer: Ich bin ICH - und das ist auch gut so!

Was daran liegt, dass ich für lange Zeit nicht ich selbst sein konnte und meine Persönlichkeit erst mühsam aufbauen musste. Ich so sehr darunter litt, mich nicht zu fühlen in meinem Inneren und einzustecken hatte, dass ich nach außen als „gestört“ und „nicht ernst zu nehmen“ angesehen wurde. Das hat mich so massiv eingeschränkt, weil ich glaubte, was man mir einzureden versuchte!
Anfang der 70iger Jahre kam ich als Adoptivkind aus Indien nach Deutschland. Gewalt als auch Missbrauch haben mein Dasein von klein auf für eine viel zu lange Zeit geprägt.
Aber eben weil ich nicht aufgegeben habe, ist es mir letztendlich doch gelungen, mich aufzurichten - indem ich einfach stur weitergelaufen bin.

Das möchte ich unbedingt weitergeben!

Jasmina Marks


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „NANI und ihr Weg zurück ins Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen