... über uns die Dächer von Rom

Liebesroman

Jani Friese

Leichte Unterhaltung

24 Bewertungen
4.54167

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „... über uns die Dächer von Rom“

Sofia erfüllt sich ihren langersehnten Traum: eine Reise nach Rom. Dort lernt sie den charmanten Bildhauer Adriano kennen, der ihr nicht nur den Kopf verdreht, sondern auch ihrem verstorbenen Freund Noah zum Verwechseln ähnlich sieht.

Während ihres Urlaubs in der ewigen Stadt begegnet Sofia dem charmanten Bildhauer Adriano. Er zeigt ihre sein Rom und führt sie zu romantischen Plätzen und durch Ruinen längst vergangener Tage. Die beiden kommen sich näher, aber sein ständiges plötzliches Verschwinden und die Ähnlichkeit zu ihrem verstorbenen Freund Noah stellen Sofia vor ein Rätsel. Als auch noch unerwartet Adrianos Vater auf der Bildfläche erscheint, ist das Chaos perfekt.
Wird Sofia nun endlich herausfinden, was Adriano zu verbergen versucht?

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „... über uns die Dächer von Rom“

Marcel – 30.06.2021
Spannendes Buch wunderbar 😀 zum lesen, 😍❤️💕

akkordeon – 10.06.2021
wiklich gut geschriebene Liebesgeschichte. Speziell die informativen Beschreibungen der fantastischen Sehenswürdigkeiten in Rom haben mir gefallen, man hat das Gefühl direkt dabei zu sein.

Ähnliche Titel wie „... über uns die Dächer von Rom“

Netzsieger testet Skoobe