Maddrax - Folge 409

Falsche Götter

 

Serie

Jana Paradigi

Maddrax

1 Bewertung
2.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Maddrax - Folge 409“

Von Aruula erfuhr Hochwürden vieles über ihren Gott Wudan, das sich gewinnbringend umsetzen lässt. Doch als er seine eigene Apos-Religion damit attraktiver machen will, ruft er jemanden auf den Plan, der sein Spiel durchschaut: Al Riego, der die Essenz von Aruulas Glauben auf einen Emo-Chip gespeichert hat. Aber er will nicht nur Hochwürden und seinen falschen Gott zu Fall bringen, sondern die hübsche Kriegerin ganz für sich gewinnen - notfalls mit Gewalt.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 90


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Maddrax - Folge 409“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe