Der Mörder, der Boxer und die einäugige Heta

Ein Kriminalroman aus dem alten Finnland

Jalmari Finne

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mörder, der Boxer und die einäugige Heta“

Niemand will wissen, warum der Bauer und die Bäuerin so plötzlich zu Tode gekommen sind - die Angehörigen nicht, der Arzt nicht und schon gar nicht der Polizist. Da trifft es sich gut, dass der berühmte Boxer Kalle ins Dorf kommt. Er macht sich daran herauszufinden, was hinter dem Tod des Bauern und der Bäuerin steht. Dabei stellt er Erschreckendes fest: Nicht nur sein eigenes Leben ist in Gefahr. Zu seinem Glück kann er sich auf die Hilfe der einäugigen Heta verlassen - auf Heta, die sich nicht scheut, Gnomen und Elfen herbeizuziehen, wenn es darum geht, der Gerechtigkeit Nachachtung zu verschaffen. In seinem Kriminalroman, der hier in einer deutschen Erstübersetzung vorliegt, führt uns Jalmari Finne ins alte Finnland und damit in eine längst vergangene Zeit - in ein verschneites, dunkles und scheinbar friedliches Dorf, in dem leider nicht alles so friedlich ist, wie es den Anschein macht.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Mörder, der Boxer und die einäugige Heta“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen