Cupcakes

Kleine süße Glücklichmacher

Inga Pfannebecker

Backen & Desserts

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cupcakes“

Cupcakes - glücklich unter der Haube!
Was hat uns beim Backen und Naschen eigentlich glücklich gemacht, als wir noch keine Cupcakes kannten? Als wir noch ohne Muffins Rezepte auskommen mussten – für die kultig mit Toppings verzierten US-Trend-Törtchen, die mit ihrem hippen Styling jede Kaffeetafel krönen? Cupcakes haben inzwischen auch bei uns Kult-Status und machen der einstigen Königin der Kaffeetafel, der Torte, mächtig Konkurrenz. Vor allem, wenn wir Cupcakes selber machen! Die süßen Glamour-Queens im Miniformat kommen ja auch deutlich leichter und lockerer daher und sind auch für Anfänger als Muffin Rezept einfach schnell zu backen – eben richtige kleine Glücklichmacher für alle, die beim Kuchenbacken und Verzieren ihr kreatives Händchen zeigen möchten. Cupcakes selber machen ist ja auch wirklich superleicht!
So geht Kuchen backen heute: Ob Schoko Cupcakes, Cupcakes Frosting oder Cupcakes verzieren mit tollen Ideen – der neue GU-KüchenRatgeber Cupcakes bringt jetzt jede Menge Rezeptnachschub zum Glücklichbacken rund ums Jahr. Denn Cupcakes haben immer Saison! Was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter die neuesten Cupcake-Trends sind, zeigt jetzt die renommierte Food-Autorin Inga Pfannebecker mit ihren vielen neuen Backrezepten für jeden Anlass und Geschmack. Nach dem Motto: leicht zu machen – schwer beeindruckend! Denn Inga Pfannebecker hat schon mit ihrem GU-Erfolgsbuch "Expresskochen Low Carb" gezeigt, worauf es ihr bei Rezepten ankommt: Einfach sollen sie sein, auch für Anfänger. Spaß müssen sie machen – und auf dem Teller toll aussehen!

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Cupcakes“

😀😁😂😃😄😅😆😉😊😋😎😍😘😗😙😚☺🙂🤗😇🤔😐😑😶🙄😏😣😥😮🤐😯😪😫😴😌🤓😛😜😝🙁😒😓😔😕😖🙃😷🤒🤕🤑😲😞😟😤😢😭😦😧😨😩😬😰😱😳😵😡😠😈👿

Ähnliche Titel wie „Cupcakes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen