Lore-Roman 72 - Liebesroman

Zum Schweigen verpflichtet

Ina Ritter

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 72 - Liebesroman“

Professor Dr. Dehlen ist Chefarzt einer großen Klinik. Er ist noch verhältnismäßig jung, und doch zittern vor ihm Schwestern und Ärzte gleichermaßen. Fräulein Dr. Anne Nimbach ist eine der tüchtigen Assistenzärztinnen, die ihm unterstellt sind. Ihr Bruder Holger ist der neue Oberarzt, doch das hilft Anne nicht: Sie muss die ewigen Launen und die Schikanen des Professors ertragen wie alle anderen. Manchmal glaubt Anne sogar, er habe sie ganz besonders auf dem Kieker.
Als bei einem frisch Operierten plötzlich Komplikationen auftreten, ist in Anne schnell die Schuldige gefunden, steht doch in ihrer eindeutig erkennbaren Handschrift "Dr. Nimbach" auf der Operationskarte. Doch nicht Anne selbst hat diesen Fall operiert, sondern ihr Bruder. Der junge Oberarzt hat einen groben Anfängerfehler begangen, indem er ein Tupfer in der Wunde vergaß. Anne muss die Wahrheit verschweigen, wenn es mit Holgers Karriere nicht zu Ende sein soll ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 72 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen