Lore-Roman 43 - Liebesroman

Ihr Hochmut wurde bestraft

Ina Ritter

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 43 - Liebesroman“

Ihr Hochmut wurde bestraft - Sie zerstörte ihr eigenes Glück

Lydia ist die Tochter des steinreichen Ludwig Bredehöfft, der ein Sanatorium für gutbetuchte Patienten unterhält. Als rechte Hand ihres Vaters versteht sie es ausgezeichnet, mit Geld umzugehen, aber die Erziehung und ihre Umgebung haben sie standesbewusst, hochmütig und kaltherzig gemacht. Und weil sie es gewohnt ist, dass jeder nach ihrer Pfeife tanzt, glaubt sie, auch Dr. Jordan, den gut aussehenden Chefarzt, um ihren Finger wickeln zu können.
Doch Reinhard Jordan hat längst erkannt, was für ein Mensch Lydia ist - ein Mensch ohne Herz, vom Hochmut besessen. Außerdem gibt es in seinem Leben die entzückende Dorothea Norden - ein Mädchen ohne Glanz, aber mit Herz!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 43 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen