Lore-Roman 71 - Liebesroman

Der geächtete Graf, Teil 2

Helga Winter

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 71 - Liebesroman“

Der geächtete Graf

Liebe ist stärker als jedes Vorurteil

Der Zwangsaufenthalt von Nana von Koldehoff auf Schloss Blomberg zieht sich in die Länge, denn die ältere Dame von Eschenbach erholt sich nur langsam von ihren Verletzungen.
Doch Nana ist nicht traurig, ganz im Gegenteil, so hat sie Gelegenheit, dem Grafen von Blomberg nahe zu sein. Denn längst weiß sie, dass sie ihr Herz an diesen einsamen Mann verloren hat, und wenn sich ihre Blicke begegnen, keimt in ihr die Hoffnung, dass er eines Tages wieder Vertrauen fassen und sie lieben kann.
Was über ihn geredet wird, kann sie nicht glauben. Und weil sie keine Sekunde daran zweifelt, dass der von allen geächtete Mann unschuldig ist, nimmt sie den Kampf gegen eine Welt von Vorurteilen auf ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 71 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen