Hedwig Courths-Mahler - Folge 152

Eine ungeliebte Frau

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 152“

Der Tod ihrer Mutter stürzt Ria Rottmann in große Verzweiflung. Da nimmt Rolf Matern, ein Jugendfreund ihres Vaters, sich der bezaubernden jungen Frau an. Jeder ist erstaunt darüber, wie sehr er um Rias Wohl besorgt ist - jeder, außer Ria selbst, denn sie weiß um die große Schuld, die er auf sich geladen hat. Doch Ria ist fest entschlossen, das dunkle Geheimnis für sich zu behalten, schlägt ihr junges Herz doch schon lange für Heinz Matern, den Sohn ihres Wohltäters. Lieber wird sie das Opfer eines skrupellosen Erpressers, als zuzulassen, dass Rolf Materns Name mit einem Makel behaftet würde - und damit auch der Name seines Sohnes ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 152“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen