Notärztin Andrea Bergen - Folge 1332

Eine falsche Dosis

Serie 

Serie

Hannah Sommer

Notärztin Andrea Bergen

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1332“

Unter den angehenden Krankenschwestern des Elisabeth-Krankenhauses ist die hübsche Jenny Lorenz ein kleiner "Star". Jeder möchte die aufgeschlossene und stets fröhliche junge Frau in seinem Team haben. Wie anstrengend ihr Alltag ist, ahnt kaum jemand, denn es kostet Jenny große Mühe, ihre Ausbildung mit der Sorge um die vierjährige Tochter Melissa, die sie allein erzieht, in Einklang zu bringen. Doch seit Kurzem ist auch wieder die Liebe in ihr Leben eingezogen - seit sie auf einem Entspannungsseminar den einfühlsamen Benjamin Ziegler kennengelernt hat. Er versteht sich blendend mit Melissa, und Jenny träumt von einer gemeinsamen Zukunft zu dritt ...

Doch als das Schwesternexamen näher rückt und der Prüfungsdruck steigt, sucht Jenny Hilfe bei dem Esoteriker Hari Narayan. Er gibt ihr Pillen, die ihr helfen sollen, sich zu konzentrieren!
Mit Jenny geht eine schockierende Veränderung vor, die sich ihr Umfeld nicht erklären kann ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1332“

Netzsieger testet Skoobe