Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden 27

Und sein Herz schrie nach Rache (1. Teil)

Hal Warner

Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden 27“

"Ich werde dich rächen, Paquita!", flüstert Jivaro, als er seine ermordete Frau in den Armen hält und ein letztes Mal den bleichen Mund der Toten küsst.
Die Mörder haben ein Erkennungszeichen hinterlassen - ein Stück Papier, auf das eine Spinne gezeichnet ist. Und als Jivaro einen der Möder zur Strecke gebracht hat, flüstert der Bandit mit letzter Kraft den Namen seines Auftraggebers: "La Arana - die Spinne!" Wer ist diese Spinne? Jivaro schwört, es herauszufinden.
Ein junger Wolf macht Jagd auf die Spinne. Und noch ahnt Jivaro nicht, dass der Mord an seiner Paquita zu einem Racheakt gehört - zur Rache der schönen Kreolin ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden 27“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen