Mord zum Dessert

Das außergewöhnliche Leben der Auftragskiller Ettore und Jaques

Guido M. Breuer

Krimis Andere Länder Cosy Crime Kulinarische Krimis

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord zum Dessert“

Wer nicht stirbt, der will nochmal: Die Krimikomödie „Mord zum Dessert“ von Guido M. Breuer jetzt als eBook bei dotbooks.

Sie gehören zu den besten Auftragskillern Europas, doch nun haben sie genug: Die hochbetagten Mafiosi Hettore und Jaques verabschieden sich in den Ruhestand, um sich endlich ihren lang gehegten Traum zu erfüllen – eine eigene Trattoria. Aber was wäre ein Abgang ohne ein rauschendes Fest? Daher laden sie Freunde wie Feinde für ein Wochenende in ihre Villa ein und verwöhnen sie mit ihren Gourmetkreationen und allerhand mörderischen Erinnerungen aus ihrer langen Karriere – doch nicht jeder schafft es lebendig bis zum Dessert …

Ein bitterböser Krimispaß: Schwarzer Humor war noch nie so köstlich!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mord zum Dessert“ von Guido M. Breuer. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Guido M. Breuer

Guido M. Breuer wurde 1967 in Düren geboren. Er wuchs in Düren und in der Nordeifel auf. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und anschließendem Wirtschaftsstudium arbeitete er als selbstständiger Unternehmensberater und lebt heute als Autor in Bonn. Seine Tatorte finden sich vornehmlich in seiner Nordeifeler Heimat, den Tälern und Höhen von Nideggen bis Monschau. Dort ermittelt auch sein Lieblings-Protagonist Opa Bertold, der sich erstmals im Frühjahr 2009 bei KBV mit "All die alten Kameraden" in das kriminalistische Geschehen der rauen Eifel einschaltete und jetzt mit "Alte Sünden" bereits seinen fünften Fall zu lösen hat. Zusammen mit Patrick P. Panahandeh ist im September 2013 "Trattoria Finale" erschienen.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mord zum Dessert“

lumpi11 – 27.11.2019
Das gleiche Buch unter einem anderen Namen! So kann man es auch machen

Hedwig Sch – 04.08.2023
Anfangs etwas einfach gehalten aber in der Mitte baut sich die Spannung sehr schön auf mit gewagten Spekulationen

Ähnliche Titel wie „Mord zum Dessert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen