Sophienlust Extra 51 – Familienroman

Ein Blumenkind ohne Heimat

Gert Rothberg

Sophienlust

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sophienlust Extra 51 – Familienroman“

Das Kinderheim Sophienlust erfreut sich einer großen Beliebtheit und weist in den verschiedenen Ausgaben der Serie auf einen langen Erfolgsweg zurück. Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, mit Erreichen seiner Volljährigkeit, das Kinderheim Sophienlust gehören wird.
Die neue Ausgabe Sophienlust extra wird alle Freunde und Sammler dieser Serie begeistern. Sämtliche Romane, die wir in dieser neuen Ausgabe veröffentlichen, sind Kelter-Erstdrucke. So haben alle Leserinnen und Leser die Möglichkeit, die Lücken in ihrer Sophienlust-Sammlung zu schließen.

»Traute Rauscher«, sagte Denise von Schoenecker und ließ nachdenklich den Briefbogen sinken. Dann blickte sie ihren Mann an. »Erinnerst du dich noch, Alexander?« Alexander von Schoenecker faltete das landwirtschaftliche Wochenblatt zusammen, in dem er eben gelesen hatte. »Nein, mein Herz. Müsste ich mich erinnern?« »Düsseldorf – Romeo und Julia«, half Denise ihrem Mann. In den Augen des Gutsbesitzers blitzte es auf. Vor einem knappen halben Jahr hatte er zusammen mit seiner Frau die Vorstellung im Schauspielhaus besucht. Es war das herausragende Ereignis während eines ziemlich langweiligen Kongresses gewesen. »Unvergesslich«, murmelte er. »Wie kommst du gerade jetzt darauf?« »Weil ich hier einen Brief dieser bezaubernden jungen Schauspielerin habe. Sie hat ein Problem.« »Wieder einmal!« Alexander lächelte. »Wie ich dich kenne, wirst du es schnellstens zu deinem eigenen machen.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sophienlust Extra 51 – Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen